die Baguettes

unsere köstlichen frischen Baguettes

unsere köstlichen frischen Baguettes

Mit der richtigen Idee können wir Eure Baguettes mit allem belegen, was Euch so schmeckt.

Soll heißen: Wir sind offen für neue Vorschläge, oder Kritiken. Solange wir die Zutaten vorrätig haben, können wir für Euch fast alles kombinieren, was auf ein Baguette gehören könnte. Solltet ihr es rustikaler mögen, haben wir für Euch neben den normalen Baguettes auch Vollkorn-Baguettes zum selben Preis.

Dazu gibt es hausgemachte Dressings. Die super-leckeren Rezepte unserer Dressings werden natürlich nicht verraten, aber ihr könnt Euer Lieblings-Baguette ja jederzeit bei uns frisch und knackig bestellen.

Für unsere Gäste, die unsere Baguettes zu Hause genießen möchten, werden unsere Dressings gesondert verpackt, so dass die Baguettes auch zu Hause noch schön knackig und nicht matschig sind.

Gebacken werden die Baguettes von einer stadtbekannten Bäckerei und jeden morgen frisch zu uns geliefert. Zu unseren „Standard-Baguettes“, in unserer Speisekarte, gibt es mittlerweile schon eine ganze Menge neuer Baguette-Ideen, die auf einer Extra-Karte verewigt sind.